zurück
Startseite
zurück

2023 03 07 wochenmarkt4Der beliebte Wochenmarkt findet immer samstags auf dem Regener Stadtplatz statt und ist ein beliebter Treffpunkt für Genießer und Feinschmecker, die hier von urbayerischen Waren bis exotischen Früchten alles finden, was das Herz begehrt. 

Die Fieranten bauen noch vor dem ersten Sonnenstrahl ihre Stände auf und bestücken ihre Auslagen mit der frischen Ware.

2023 03 07 wochenmarkt2Schon frühmorgens kommen die Besucher auf dem Markt, um einen frisch aufgebrühten Kaffee, eine knusprig frische Breze, eine deftige Brotzeit oder ein süßes Stückerl bei einem kleinen Ratsch zu genießen.

Knackiges Obst und Gemüse, duftendes Bauernbrot, Wurst- und Fleischwaren direkt von Schlachtbetrieben aus der Landwirtschaft und viele andere schmackhafte Spezialitäten werden hier feilgeboten. Dabei lassen sich die verschiedenen Düfte der frischen Waren auf dem Markt erschnuppern und dies lässt einem schnell das Wasser im Mund zusammenlaufen. Genießen Sie den Aufenthalt!